Homepage von hello again:
Vollzeit / Teilzeit / freiberuflich ?
Vollzeit
Standort ?
österreichweit
Was macht hello again ?
hello again hilft Unternehmen ihre Kundenbindung zu stärken. Als Innovationsführer im Bereich digitale Kundenbindung setzen wir auf eine easy-to-use Lösung für Unternehmen und deren Kunden. Durch unser maßgeschneidertes Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Schon über 260 begeisterte Kunden verwenden unsere Loyalty-App – und es werden täglich mehr. Hilf auch du mit, die Bindung zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu stärken!
Deine Aufgaben:
- Mit dem Marketing-Team erstellst du einen Redaktionsplan zur Unterstützung der Leadgenerierung.
- Du bereitest eigenverantwortlich Content auf und verteilst diesen auf unterschiedlichen Kanälen (Facebook, Instagram, Linkedin, Blog, Whitepaper, Webinar-Präsentationen, …). Dabei behältst du dessen Performance im Blick und kontrollierst den Erfolg.
- Du arbeitest aktiv an der Strategie(weiter)entwicklung für die einzelnen Kanäle.
- Du erstellst Content in Bild, Text und Video in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams.
- Du begleitest den Content mit Budget (Online Ads).
- Du arbeitest mit externen Dienstleistern zusammen und koordinierst diese.
- Du betreibst regelmäßiges Reporting über deine Online-Marketing Maßnahmen, bewertest diese und nimmst Maßnahmen zu Optimierung vor.
Dein Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation / Online Marketing / Medien / Journalismus
- Affinität zur Online-Welt und Interesse an aktuellen Trends
- 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Social Media Accounts und Content-Erstellung
- Erfahrung mit den wichtigsten Tools der Social-Media-Landschaft und des Google Kosmos, sowie der Erstellung einer Customer Journey
- idealerweise Grafikkenntnisse (für die Erstellung von Social Media Posts, Whitepapers, Präsentationen…)
- du blickst über den Tellerrand und findest immer wieder neue Wege, um unsere Ziele zu erreichen
- du übernimmst Verantwortung in deinem Bereich und strebst stets nach Verbesserungen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- du bist ein Teamplayer und besitzt eine aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit breitem Gestaltungsspielraum
- eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches, kreatives und mitreißendes Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
- ein Umfeld, in dem sich jeder Herausforderung meistern lässt und in dem man wächst
- flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro in dem man sich wohl fühlt
- zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Kaffee & Tee (mit Milch und/oder Zucker), frisches saisonales Obst und Gemüse, Nüsse, etc.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und sende deine Unterlagen an jobs@helloagain.at!
One thought on “hello again sucht: Social Media & Content Marketing”